Über uns

BT-Automaten ist ein Familienunternehmen unter der Führung von Bruno Terranova. Aus Leidenschaft sind wir spezialisiert auf Verpflegungsautomaten und Technik.

BT automaten

Das Unternehmen wurde von Bruno Terranova 1995 als Einzelfirma gegründet. Das stetige wachsende Unternehmen beschäftigt heute 9 Mitarbeiter. Seit  2013 befindet sich BT-Automaten in einem Neubau in der Röntgenstr.14/Industriegebiet Nord in Gersthofen.

Qualität

Unser Qualitätsversprechen

Know How

Unser Know How beruht sich auf fast 30 Jahre Erfahrung und stetige Weiterbildung.

zukunftsorientiert

Wir denken zukunftsorientiert…

impressionen

Seit 1995 sind wir spezialisiert auf Verpflegungsautomaten, egal ob Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten oder Snackautomaten – wir haben das richtige Konzept zum Bestpreis.

Hallo

Hi, ich bin Bruno Terranova, Gründer und Inhaber von BT-Automaten.
Ich hatte schon immer den Drang in die Selbstständigkeit. Durch einen kleinen Zufall kam ich vor ca. 30 Jahren zur Automatenbranche. Es begeisterte mich die Technik und der Genuss von italienischen Cafè. 1995 startete ich dann mit einem Kaffeeautomaten in einer kleinen Spedition. Kundenzufriedenheit, Innovation und Qualität waren und sind bis heute meine Ziele. Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bruno Terranova

Bruno Terranova

Margot Terranova

Margot Terranova

Luca Terranova

Luca Terranova

Marcus Jaumann

Marcus Jaumann

Antonio Elbl

Antonio Elbl

Irmgard Elbl-Menzinger

Irmgard Elbl-Menzinger

Maria Gleich

Maria Gleich

Matthias Wiedemann

Matthias Wiedemann

Michael Eyrich

Michael Eyrich

Kontaktiere uns

Du hast Fragen rund um die Themen Automaten, Aufbau, Service & Wartung? Schreibe uns jederzeit eine Nachricht, wir stehen dir als kompetenter Partner gerne zur Seite.  

öffnungszeiten!

Montag – Freitag

07:00 -17:00 Uhr

Adresse

Röntgenstraße 14,
86368 Gersthofen

Kontakt

Telefon

0821 473498

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner